Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.


Kleinkunst

Liese-Lotte Lübke

Die beste Entscheidung der Woche!

Freitag, 17. Januar 2025 | 19 Uhr

Willkommen zur ersten Kleinkunstkreis-Veranstaltung am neuen Spielort „Guckloch“: Durch drei Soloprogramme hindurch hat sich Liese-Lotte Lübke darauf spezialisiert, uns mit ihren selbstgeschriebenen und -komponierten Texten und Liedern zu berühren. Jetzt kreiert die Preisträgerin des Taubertaler-Kabarettpreises 2023 mit „Die beste Entscheidung der Woche“ einen Abend, der längst überfällige Veränderungen nicht bloß anspricht, sondern sie gemeinsam mit den Menschen im Saal direkt auf den Weg bringt – nah, humorvoll, unverstellt!
Geistreich und mit grandioser Stimme übertrifft sie alle gehegten und nicht gehegten Erwartungen und wird zu einem knalligen, auditiven Farbklecks in unserem Leben, der noch tagelang liebevoll nachhallt. In ihrem ‚Kabarett-Konzert‘ unterhält und amüsiert die Künstlerin nicht nur, sondern wütet auch mal Vorurteile durcheinander: echt, schonungslos ehrlich und erholsam anders. Im privaten Leben stürzt sich Liese-Lotte als Gleitschirmpilotin von den höchsten Bergen – als freche, gleichzeitig sanfte, aber vor allem immer aufrichtige Künstlerin fliegt sie mit ihrem Publikum durch ihr impulsives Solo. Wie sagte ein Zuschauer nach der Show: „Selten hat ein so unterhaltsam dargebrachter, tiefgründiger Abend so nachhaltige Wirkung bei mir hinterlassen.“

Nach dem erfolgreichen ersten Auftritt von Liese-Lotte Lübke in Donaueschingen wurden wir mehrfach angesprochen, sie noch einmal nach Donaueschingen einzuladen – umso mehr freuen wir uns, mit ihr den neuen Spielort einzuweihen!

Freitag, 17. Januar 2025 | 19 Uhr
An der Donauhalle 5, Kommunales Kino guckloch
Eintritt EUR 22,–


Zurück

Über uns

Seit 1913 ist die Gesellschaft der Musikfreunde aktive Mitgestalterin des Kulturlebens in Donaueschingen. Heute veranstaltet sie mit Unterstützung der Stadt Donaueschingen regelmäßig Konzerte und Kleinkunstabende und Kulturfahrten für die Bürgerinnen und Bürger in Stadt und Region.

Kontakt

Gesellschaft der Musikfreunde
c/o Amt für Kultur
Rathausplatz 1
D-78166 Donaueschingen

+49 771 / 857 264

+49 771 / 857 6265

Copyright 2024. Gesellschaft der Musikfreunde e.V.

Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close