Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555


Kinder-Familienprogramm, HörBa(a)r

Takedina Jon – ein Trommelkonzert nicht nur für Kids!

Sonntag, 22. Mai 2022 | 11.15 Uhr

Eine kurzweilige Achterbahn-Fahrt der Rhythmen, bei der Groß und Klein eingeladen sind, einzusteigen und die Trommeln mit den eigenen Händen zu befühlen und zu bespielen! Gemeinsam mit den Trommel-Youngsters Malika und Yaşar Coşkun präsentiert der renommierte Perkussionist Murat Coşkun mit „Takedina Jon“ kleinen und großen Zuhörern die faszinierende Trommelwelt: Mal geht es virtuos zu mit Solo-Einlagen, dann wird man zu lauten oder leisen-feinen Tönen entführt. Mal singen sie Lieder – lustige oder traurige –, dann einen groovigen Rap in drei Sprachen. Mal ertönen gänzlich ungewohnte Klänge, mal trommeln die Drei ungezügelt und wild! Es gibt kurze Geschichten zum Lachen und alle sind eingeladen bei „Takedina Jon“ mitzumachen! Dass Murat Coşkun das Rhythmus-Gen bereits erfolgreich an seine Kinder weitervererbt hat, beweist die Pressekritik eines Konzerts aus dem Jahr 2016: „Schon die erste Programmnummer war ein Hingucker: Mit Coşkun kamen seine Kinder, die zehnjährige Malika und der zwölfjährige Yaschar auf die Bühne, und das Trio musizierte zauberhafte Lieder vom Balkan, die durch die Stimme der kleinen Sängerin einen unwiderstehlichen Charme bekamen.“ (Die Oberbadische, 27.01.2016)

Murat Coşkun, Rahmentrommel, Perkussion, Hang & Gesang
Malika & Yaşar Coşkun, Rahmentrommel, Perkussion, Akkordeon & Gesang

Sonntag, 22. Mai 2022 | 11.15 Uhr
Donauhallen, Bartók Saal
Eintritt Kinder und Erwachsene EUR 5,–


Zurück

Copyright 2021. Gesellschaft der Musikfreunde e.V.

Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.

Datenschutz Impressum