Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555


Kleinkunst, HörBa(a)r

Die Heinz-Erhardt-Show. Eine heinzigartige Hommage an den Mann mit der Brille!

Freitag, 20. Mai 2022 | 20 Uhr

Heinz Erhardt feierte 2020 ein schräges Jubiläum, den 111. Geburtstag!
Was Corona verhinderte, ist zur HörBa(a)r 2022 nicht aufzuhalten. Der Donaueschinger Kleinkunstkreis holt die Neuauflage der genialen Heinz-Erhardt-Show auf die Bühne der Donauhallen.
Heinz Erhardt war und ist der Urvater deutscher Comedy, der Spaßmacher des Wirtschaftswunders, unerreichte Ulknudel und Scherzmaultasche, der ungekrönte Kalauerkaiser.
Der Schatten- und Handtheatervirtuose Günter Fortmeier und die Kabarettisten Frank Sauer und Volkmar Staub lassen ihn in der Heinz-Erhardt-Show hoch- und seine Texte, Lieder und Sketche neu aufleben, ohne den selbstmörderischen Versuch zu wagen ihn nachzuahmen.
Jeder auf seine eigene künstlerische Art, kneten sie die Gedichte bis sie quietschen, sie knödeln, mimen, hiphoppen, zitieren und rezitieren, was das Zeug hält. Und das Zeug hält! Selbst stocknüchtern hat man auch heute noch bei Erhardts zeitlosen Sketchen und poetischen Mach- und Lachwerken das Gefühl, als habe man schon etliche Korn in der Kimme.

Auf vielfachen Wunsch bietet der Kleinkunstkreis jetzt auch im Strawinsky Saal nummerierte Plätze. So können Sie sich rechtzeitig einen guten Platz für diese Hommage an den Mann mit der Brille sichern.

Freitag, 20. Mai 2022 | 20 Uhr
Donauhallen, Strawinsky Saal
Eintritt EUR 20,–


Zurück

Copyright 2021. Gesellschaft der Musikfreunde e.V.

Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.

Datenschutz Impressum