Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555


Kleinkunst

Zum ersten Mal in Donaueschingen

Sonntag, 24. Januar 2021 | 19 Uhr

Seit seiner Gründung 1996 wird dieses Kabarett für seine politisch-satirischen Programme im gesamten deutschsprachigen Raum gleichermaßen hoch gelobt und mit vielen Preisen bedacht: u.a. mit dem Preis des Europäischen Humor- und Satire-Festivals, dem „Leipziger Löwenzahn“, dem „Reinheimer Satirelöwen“, dem Schweizerischen Kabarett-Preis „Cornichon“. „Polit-Kabarett der Magdeburger Zwickmühle: bissig, kritisch, einfach ein Genuss“, schrieb die Braunschweiger Zeitung, und der Südkurier war der Meinung: „Was viele nicht mehr glaubten: Es gibt es doch noch, das politische Kabarett.“ Das Oltner Tagblatt (Schweiz) jubelte: „Selten noch hört man auf der Kleinkunstbühne so scharfe Töne.“ Freuen wir uns auf das Gastspiel von Marion Bach und Hans-Günther Pölitz, die nach dem Wahlspruch arbeiten: Wo „Magdeburger Zwickmühle“ draufsteht, ist auch politische Satire drin.

Sonntag, 24. Januar 2021 | 19 Uhr
Kunst- und Musikschule, Gewölbekeller | Kleinkunstabonnement
Eintritt EUR 16,–


Zurück

Copyright 2020. Gesellschaft der Musikfreunde e.V.

Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.

Datenschutz Impressum